Lustige Bilder, lustige Videos und Witze

spassfieber.de bietet momentan mehr als 1.500 lustige Bilder, mehrere hundert lustige Videos sowie mehr als 3.000 Witze. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Dir viel Spaß!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Gegen Tierversuche

Gegen Tierversuche

Ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR fragt beim Vorstand der Partei "Die Linke" nach: "Wurde der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?"
Die Antwort kommt prompt: "Von den Kommunisten."
Darauf das Mütterchen: "Das habe ich mir gedacht, Wissenschaftler hätten es sicher zuerst an Mäusen ausprobiert."

 Kategorie: Politik
 Aufrufe: 14.023
 Bewertung: 
 Bewerte diesen Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt diesen Witz: