Lustige Bilder, lustige Videos und Witze

spassfieber.de bietet momentan mehr als 1.500 lustige Bilder, mehrere hundert lustige Videos sowie mehr als 3.000 Witze. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Dir viel Spaß!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Pittbull und Pudel

Pittbull und Pudel

Auf dem Bauernhof feiern die Kinder eine heftige Party, während die Eltern im Urlaub sind. Obwohl sie auf den Pittbull aufpassen sollten, lassen sie ihn frei rumlaufen.
Plötzlich kommt der Hund mit einem Wollknäuel im Maul angelaufen. Die Kinder stellen fest, dass es der Pudel des Nachbarn ist. Schleunigst überlegen sie, was sie tun sollen. Sie beschließen, den Hund zu waschen, zu föhnen und ihn bei Nacht und Nebel in die Hundehütte des Nachbarn zurückzuschleusen.
Am nächsten Tag kommt der Nachbar zu ihnen rüber. Total aufgebracht berichtet er: "Ich weiß ja nicht mehr, was ich glauben soll, aber da habe ich gestern meinen Hund begraben und heute finde ich ihn schön sauber in seiner Hütte wieder!"

 Tags Hund, Pittbull, Pudel, Tod
 Kategorie: Tiere
 Aufrufe: 9.916
 Bewertung: 
 Bewerte diesen Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt diesen Witz: