Staatsbulle - Witz

Lustige Bilder, lustige Videos und Witze

spassfieber.de bietet momentan mehr als 1.500 lustige Bilder, mehrere hundert lustige Videos sowie mehr als 3.000 Witze. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Dir viel Spaß!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Staatsbulle

Staatsbulle

Der Gerichtsvollzieher kommt auf den Bauernhof und pfändet den Bullen. Fragt der Bauer: "Darf er noch einmal die Kuh bespringen, bevor Sie ihn mitnehmen?" Der Gerichtsvollzieher erlaubt es.
Doch der Bulle versagt - nichts rührt sich, kein Zureden hilft. "Typisch," zürnt der Bauer, "noch keine Stunde beim Staat beschäftigt und schon ist er träge und müde..."

 Kategorie: Beamte
 Aufrufe: 11.889
 Bewertung: 
 Bewerte diesen Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Kommentiere jetzt diesen Witz: