Lustige Bilder, lustige Videos und Witze

spassfieber.de bietet momentan mehr als 1.500 lustige Bilder, mehrere hundert lustige Videos sowie mehr als 3.000 Witze. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Dir viel Spaß!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Tiersprache

Kommentare der Besucher:

 ????????? (am 2012-09-29 10:46:09)

 Erinnert mich an gewisse Typen, nachdem Dämon Alkohol ihre Restintelligenz einem Meter südwärts geschickt hat, und diese RI (wie KI) dann in Folge beengter Platzverhältnisse, die Flucht nach vorne antreten lies. Da sieht man wieder wie wichtig die Berufswahl fürs spätere Leben sein kann. Denken sie nur er wäre Leichenbestater, Kammerjäger oder Religionsstifter (was es ja öfters schon gegeben hat!!!) geworden..... (am 2012-09-29 16:38:27)

 cool besoffen (am 2012-09-29 17:35:52)

 So cool der witz (am 2012-10-03 18:31:22)

Tiersprache

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Putschke auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Putschke lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält.
"Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen.
"Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen."
Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden.
"Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert.
"Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker."
Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr:
"Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen.
 Kategorie: Versaut
 Aufrufe: 16.567
 Bewertung: 
 Bewerte diesen Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt diesen Witz: