Lustige Bilder, lustige Videos und Witze

spassfieber.de bietet momentan mehr als 1.500 lustige Bilder, mehrere hundert lustige Videos sowie mehr als 3.000 Witze. Natürlich alles kostenlos. Wir wünschen Dir viel Spaß!
Durch alle Witze navigieren:
zurück weiter

Tolle Maschine

Kommentare der Besucher:

 Den Witz stammt 100 % von einer Frau. Unwitzig! Hatte mal selbst Gallenkoliken, diese haben 6 Stunde angehalten kammen auch in zücklen. Der arzt hat gesagt das ist einer Geburt recht ähnlich mit der ausnahme das der Stein mich in 2 Jahren nicht Pappa nennen wird. Und sooooo schlimm war das nicht! (am 2012-10-12 21:43:15)

 Heftig.. xD (am 2012-11-04 16:29:05)

Tolle Maschine

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20%.
Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.
Doch als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda...

 Kategorie: Mann und Frau
 Aufrufe: 26.696
 Bewertung: 
 Bewerte diesen Witz: 

 Beschreibung und User-Kommentare zum Witz anzeigen
Link per E-Mail verschicken
Kommentiere jetzt diesen Witz: